Sie haben eine Frage?
Willkommen bei unseren häufig gestellten Fragen (FAQs) rund um Ihren Ferienwohnungsaufenthalt! Hier finden Sie Antworten auf gängige Anliegen, um Ihren Besuch so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Die Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich. So haben wir genug Zeit, alles gründlich vorzubereiten, damit Sie sich bei Ihrer Ankunft direkt wohlfühlen können. Bitte richten Sie Ihre Anreise nach dieser Uhrzeit – dann klappt alles reibungslos. Die Wegbeschreibung mit allen Infos zu Anfahrt, Parken und Zugang senden wir Ihnen rechtzeitig per E-Mail zu. Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang. Bei Fragen während der Anreise erreichen Sie uns jederzeit telefonisch – wir helfen gern weiter!
Hinweis für die Anreise mit dem Auto:
Geben Sie bitte folgende Adresse als Ziel ein: Cuxhavener Straße 102, 27476 Cuxhaven
Sie befinden sich dann kurz vor dem Haus Panorama, auf der rechten Seite in Fahrtrichtung. Direkt vor dem Zebrastreifen biegen Sie rechts ab. Auf dem untenstehenden Bild sehen Sie die Einfahrt zum Grundstück.
Sie erhalten Ihren Wohnungsschlüssel ganz unkompliziert in unserem Servicebüro – während der Öffnungszeiten persönlich durch unser Team. Reisen Sie außerhalb der Öffnungszeiten an, können Sie unseren sicheren Schlüsselsafe nutzen. Den Code dazu senden wir Ihnen rechtzeitig vor Ihrer Ankunft per E-Mail. So bleiben Sie bei der Anreise flexibel und unabhängig.
Wir bitten Sie, folgende Punkte bei Ihrer Abreise zu beachten, damit der Übergang für die nächsten Gäste reibungslos verläuft:
- Die Wohnung sollte bis spätestens 10:00 Uhr verlassen werden, damit unser Team ausreichend Zeit für die Vorbereitung hat.
- Bitte nehmen Sie alle persönlichen Gegenstände mit, damit nichts zurückbleibt. Falls Sie etwas vergessen sollten, schicken wir Ihnen dies gerne per Post gegen eine Gebühr (Versandkosten und Bearbeitungsgebühr) zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Gegenstände nicht bis zu Ihren nächsten Besuch aufbewahren können.
- Wir freuen uns, wenn Sie den Geschirrspüler ausräumen, den Kühlschrank leeren und den Müll entsorgen – das hilft uns sehr, die Wohnung in einem gepflegten Zustand zu halten. Bei Beschädigungen, bitten wir darum, uns Bescheid zu geben.
- Den Schlüssel werfen Sie bitte bei Abreise in den Briefkasten am Büro. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, geben Sie uns einfach vorab Bescheid – wir finden gerne eine passende Lösung.
In Ihrer Ferienwohnung finden Sie eine liebevoll zusammengestellte Informationsmappe, die Ihnen den Start in Ihren Aufenthalt erleichtert. Auch die WLAN-Zugangsdaten finden Sie in der Mappe – inklusive eines QR-Codes, den Sie einfach mit Ihrem Smartphone scannen können, um bequem online zu gehen.
Zur Inspiration für Ihre Freizeitgestaltung halten wir außerdem Tipps zu Ausflugszielen, empfehlenswerten Restaurants sowie wichtige Kontakte zur medizinischen Versorgung in der Umgebung für Sie bereit.
Bei uns können Sie Wäschepakete dazu buchen. Jedes Paket ist für eine Person ausgelegt und enthält 1 Bettlaken, 1 Decken- und Kissenbezug, sowie 2 Handtücher und 2 Duschtücher. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts zusätzliche Wäschepakete benötigen, können Sie dies per Telefon oder mail bestellen.
Für den Fall, dass Sie ein Babybett und Hochstuhl benötigen, bieten wir Ihnen die bequeme Möglichkeit, zu einem einmaligen Aufpreis von jeweils 15€, dieses optional über unsere Webseite zu buchen. Mit dieser Zusatzleistung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt in unserer Ferienwohnung für die gesamte Familie angenehm ist.
Buchen Sie Ihre Traum-Ferienwohnung einfach, bequem und verbindlich auf unserer Homepage. Nach erfolgreicher Online-Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Alternativ stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, und wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot für Sie.
Bei einer Stornierung bis 90 Tage vor Ihrer geplanten Anreise erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 €. Nach diesem Zeitpunkt erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 90 % der Kaltmiete, sofern wir keinen Ersatzmieter für den gebuchten Zeitraum finden können. Bitte informieren Sie uns umgehend über Ihre Entscheidung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.